Warum solltest du dich bei uns bewerben?

Du suchst einen Job in Kärnten? Egal ob Jobs in Villach, Spittal, Feldkirchen, Klagenfurt oder Völkermarkt - wir vermitteln Arbeitskräfte aus der Region für Kund*innen in der Region.


Häufige Fragen

Frage 1

Kostet mich die Bewerbung über euch etwas?

Nein, alle unsere Serviceleistungen sind für Bewerber*innen (und natürlich auch für unsere Mitarbeiter*innen) absolut gratis.

Frage 2

Darf ich mich auch noch wo anders bewerben?

Selbstverständlich! Du kannst dich überall bewerben. Wir unterstützen dich aber gern bei deiner Jobsuche und freuen uns, wenn wir den passenden Job für dich finden.

Frage 3

Ich hab Schlechtes über Leasingfirmen gehört, ich will lieber eine Direkt-Anstellung.

Jobangebote die dir nicht entsprechen, häufige Wechsel die du nicht möchtest, Abmachungen die nicht eingehalten werden - schwarze Schafe aber auch Missverständnisse gibt es in jeder Branche. Wir sind hochmotiviert, dich von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen! Sprich einfach mit uns, wir informieren dich gern über alles, was du wissen möchtest.

Frage 4

Sind bei euch Übernahmen möglich?

Ja natürlich! Ungefähr 25% unserer Mitarbeiter*innen werden jährlich übernommen.